Zum Inhalt springen

Konferenzen

Tagungen und Konferenzen sind der Klassiker des Valuetainments. Als offene Konferenz konzipiert oder individuell auf ein Unternehmen designed. Von ein bis drei Tagen variiert die Länge, von hoher Interaktion und Teambuilding bis hin zur integrativen Verbindung von Menschen in globalen Strukturen. Konferenzen können kleine feine Runden mit wenigen Menschen z.B. Vorstands- und oder Führungskräftemeetings bis hin zu globalen Veranstaltungen mit bis zu 2.000 Teilnehmer:innen sein. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Highlights der letzten Jahre waren Konferenzen gemeinsam mit unseren Kunden wie SAP, Computerwoche, AUDI, TÜV Rheinland, Kienbaum Consultants, Deutsche Telekom, DHL, Fraunhofer Forschung, Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS), Initiative Qualität neuer Arbeit (INQA), Messe München oder verschiedenen IHKs in Deutschland.

Besonders stolz sind wir auf die langjährige und enge Partnerschaft mit dem grameen creative lab von Hans Reitz und der Zusammenarbeit mit der Social Business Bewegung des Friedensnobelpreisträger Prof. Muhammad Yunus u.a. zum Global Social Business Summit oder dem Summer of Purpose. In dem kurzen Video erhalten Sie einen Eindruck über die außergewöhnliche Wirkung dieses Mannes.